IMG_4887Waldlaufmeisterschaft in Buchenberg
Bei den diesjährigen Waldlaufmeisterschaften, am 29.09.10 in Buchenberg ,nahm die GSB in der Schülerklasse A und in der männlichen Jugend B teil und siegte in beiden Läufen.
In der Schülerklasse A kam Jonas Simon mit sehr hohem Vorsprung als erster ins Ziel. Robin Mattner kämpfte sich auf den 3. Platz. Auf weiteren guten Plätzen landeten Florian Greifelt ( 12.Platz) und Alexander Heß (20.Platz).
In der männlichen Jugend B siegte Elvis Merkel nach einem spannenden Lauf in seiner Altersklasse. Alexander Heck kam auf den 3. Rang, gefolgt von David Blaumer, der es auf den 4. Platz schaffte und Daniele Chionna, der den 5. Platz erreichte.Die drei besten Plätze der Mannschaften wurden zusammengerechnet und die Mannschaft mit den wenigsten Punkten gewann. So kam heraus, dass sich die GSB in der Schülerklasse A mit 16 Punkten und in der männlichen Jugend B mit 8 Punkten gegen 9 andere Schulen durchsetzte.
(Jenny Naumann & Tabea Becker; G9A)

aab_picWeitere Bilder finden Sie hier!!!