Im Erdgeschoss, links vom Eingangsbereich befindet sich der Verwaltungsbereich der GSB. Gleich am Anfang befindet sich der Besprechungsraum, in dem Elterngespräche stattfinden, es schließt sich der Konferenzraum an, in dem z.B. die Zeugniskonferenzen abgehalten werden. Im hinteren Bereich haben alle Schulleitungsmitglieder ihre Büros. Frau Müller-Schönwälder, die Realschulzweigleiterin, Frau Rossmeisl, die Gymnasialleiterin Und Herr Blahnik, der Leiter Digitale Medien. In der Ecke gibt es einen Druckerraum, in dem die Lehrkräfte Arbeitsblätter kopieren. Auf der rechten Seite befindet sich das Büro von unseren Hausmeistern Frau Fleck und Herr Kernen. Danach folgen das Archiv, in dem Verwaltungsmaterial lagert.  Auf der linken Seite befindet sich das Büro von Frau Muth-Heldmann (Stellv. Schulleiterin), das Sekretariat, und ein Büro der Sekretärinnen Frau Briel, Frau Hirt und Frau Schlotmann-Koch. Danach folgt das Büro vom Schulleiter Herr Gaß, ein Arbeitsraum für die Lehrkräfte und zum Schluss schließt sich der Eingang zum Lehrerzimmer an.

Monika Chmurko, Aylin Arslan

Gestern 1905