JTOF MädchenAm 3. Mai wurde in Schwalmstadt-Ziegenhain der Regionalentscheid im Fußball der Wettkampfklasse II (2001-2003) der Mädchen ausgetragen. Aufgrund der Absage einer weiteren Schule trafen die Fußballerinnen der GSB auf nur einen Gegner: die Heinrich-Grupe-Schule aus Grebenstein. Gespielt wurden zweimal 20 Minuten auf dem Kleinfeld. In diesem einen entscheidenden Spiel konnten unsere zehn Fußballerinnen ihr technisches und taktisches Talent unter Beweis stellen. In einem insgesamt sehr fairen Spiel, mit einer starken zweiten Halbzeit vonseiten der GSB, glänzten unsere Fußballerinnen mit einem 3:1-Sieg. Bei zahlreichen Torchancen konnten schließlich Alisa, Luisa und Frieda den Ball im gegnerischen Tor versenken.
Mit diesem ersten Platz hat sich das Team für den Landesentscheid in Grünberg qualifiziert.

Das Bild zeigt (von links) Angelina Wahl, Julia Günsch, Alisa John, Nathalie Funk, Lea Sophie Wagner, Luisa Wetzel, Chantal Kaul, Frieda Specht, Nina Giebel, Pia Bonacker-Wind und Frau Klambauer.


Anmeldung Jahrgang 5

Hier finden Sie Informationen rund um die Anmeldung für Schülerinnen und Schüler des kommenden Jahrgangs 5
Infoabend am 14.12.2017
Infoabend am 16.01.2018
Tag der offenen Tür am 16.02.2017

Weitere Infos zum Download!

Heute 134

Gestern 121

Woche 134

Monat 2564

Insgesamt 497117

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions