Limburg1In der ersten Juniwoche war die Limburger Jugendherberge fest in Battenberger Hand. Alle Klassen des Jahrgangs 5 waren für 1 Woche zu Gast und hatten viel Spaß bei verscheidenen Projekten. Es wurden Gipsmasken gebastelt, Steinzeitbehausungen gebaut, andere lernten Baseball. Die Projekte waren klassenübergreifend organisiert, so dass man nicht nur mit Kindern der eigenen Klassen zusammen war. Natürlich besichtigten die Schülerinnen und Schüler auch den Dom, machten eine Stadtrallye und fuhren mit dem "Wappen von Limburg" auf der Lahn bis nach Balduinstein. Am Freitag mittag trafen alle, Schüler und Lehrer zufrieden , aber auch sehr müde wieder am Schwimbadparkplatz ein.

aab picHier finden sie Bilder von der Limburgfahrt 2013

GSB-Instagram



Heute 3

Gestern 1649

Woche 7390

Monat 32125

Insgesamt 2248457

Aktuell sind 574 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions