Gemeinsam im TeamAlle Schülerinnen und Schüler der Klassen waren aufgerufen einen Namen und ein Logo für das "soziale Training" des 5. Jahrgangs zu entwerfen. Viele tolle Vorschläge wurden eingereicht und eine Jury, die aus Vertretern aller Klassen, Frau Rossmeisl, Frau Schmidt-Biber und Frau Lückel bestand, hatte die schwierige Aufgabe, das Sieger-Logo und den Sieger-Namen auszuwählen. Marie-Celine Wenig (Klasse G5c) wurde gleich doppelte Gewinnerin. Sowohl das Logo und ihr Name "Gemeinsam im Team" überzegte die Jury. In der Aula wurde das Ergebnis des Wettbewerbs den Klassen 5 präsentiert. Die Gewinnerin und alle, die in die engere Wahl gekommen waren erhielten Sachpreise.

26.02.2015

GSB-Instagram



Heute 1513

Gestern 1185

Woche 6642

Monat 22108

Insgesamt 2238440

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions