Beratungsteam GSB fotoLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,
die Corona-Krise fordert uns heraus. Was wir gerade erleben, hätten wir uns vor ein paar Wochen nicht träumen lassen. Viele Fragen und Unsicherheiten stehen im Raum und sind unbeantwortet. Vielleicht kann man vor Sorgen nicht schlafen oder kommt nicht zur Ruhe, weil man Angst um Freunde oder Angehörige hat. Vielleicht braucht man einfach mal jemanden zum Reden.
Wir sind auch während der Corona-Zeit für Euch und Sie erreichbar.

Ihr könnt uns gern eine Mail schreiben und wenn ihr möchtet rufen wir Euch zurück (Telefonnummer nicht vergessen!).

So erreicht Ihr uns:
Sabine Rossmeisl (Mädchenbeauftragte, Mitglied der Schulleitung): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Beratungsteam der GSB

Gestern 1905