G10b vor Brandenburger Tor SelfieBerlin ist immer eine Reise wert
5 Tage Berlin – unterwegs mit Frau Naumann und Herrn Blahnik. Das bedeutete nur wenig Zeit zum Chillen, volles, aber abwechslungsreiches Programm, oft müde Füße, aber auch müde Augen von kurzen Nächten und vor allem gute Stimmung!
Wir besuchten den Reichstag und das ehemalige Stasi-Gefängnis in Hohenschönhausen, passend dazu das Assissi-Panorama zur Mauer, was echt super geil war, lernten Berlin per Spreefahrt, mit Bus und Bahn und zu Fuß kennen, genossen ein cooles Theaterstück „Eins auf die Fresse“ im GRIPS-Theater, stellten uns vor, wir seien VIPs im Olympiastadion, lernten Kreuzberg bei Nacht und Berlin und seine Sonnenuntergänge aus 203 Meter Höhe kennen, fuhren ein Drachenbootrennen, was wir nur weiterempfehlen können und schossen vor allem zahlreiche Fotos vor dem Brandenburger Tor, unterm Fernsehturm, bei Mme Tousseaud und und und. Wer mehr lesen möchte, klicke hier unseren Abschlussfahrtsbericht an. Die vollständige Bildergalerie gibt's hier.

GSB-Instagram



Heute 1816

Gestern 1185

Woche 6945

Monat 22411

Insgesamt 2238743

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions